Frage von konstixD, 56

Mein Pullover ist voller Stroh und Heu. Wie kann ich das jetzt entfernen?

Wie schon oben geschrieben ist mein Pullover voller Heu und Stroh. Nach einmaligen Waschen sind immer noch Rückstände zu sehen und Kratzen fürchterlich. Hätte vielleicht jemand eine Idee wie ich selbst den kleinsten Kratzhalm entfernen kann.

PS: Ich habe bereits den größten teil mit der Hand entfernt aber es sind eben immer noch Rückstände.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jimpo, 46

Versuch es mit einer Pinzette.

Antwort
von Hexe121967, 49

da bleibt dir nur das mühevolle rausflücken