Frage von Lisa0701, 69

Mein Puder ist kaputt... Kann man es mit Gesichtswasser pressen?

Ich hab kein Alkohol zu Hause

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivivinuja, 44

Jaaa es klappt 

Antwort
von Weisefrau, 55

Hallo, mach es einfach noch kleiner so das es wieder wie Staub ist. Dann kannst du es ganz Normal mit einem Pinsel weiterverwenden.

Kommentar von Lisa0701 ,

Nee