Frage von Nicolai852, 215

Mein PS4 erstellt keine Internet verbindung?

Hallo Ich will seit 2 Tagen mal seit langer zeit wieder mal mit meiner PS4 spielen. Doch es gibt ein Problem meine Playstation verbindet sich nicht mit Playstation Network. Am Anfang habe ich gedacht es gibt bestimmt Wartungsarbeiten es dürfte bestimmt nicht lange dauern also habe ich es gestern nochmal versucht und es ging wieder nicht diesmal hat es mich misstrauisch gemacht denn in meine freundeskreis haben sehr viele online gespielt. Ich denke es liegt an meinem Anbieter (Kabel Deutschland) kann man das Problem lösen ohne da anrufen zu müssen? oder hatte jemand das gleiche Problem und kann mir sagen wie man es löst ? an meiner Internetstärke dürfte es nicht liegen da ich eine recht stabile 50K leitung habe

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Louis09, 180

Also der Fehlercode WS-37397-9 ist eine Störung von Sony die in ein paar Wochen wieder weg sind(:Um die Hälfte der Leute haben dieses Problem(:Warte ein bisschen und es geht Weg(:Frohe Weihnachten(:

Kommentar von Nicolai852 ,

Dankeschön jetzt kann ich mich ein bisschen abregen dir auch schöne Weihnachten :) !

Antwort
von Louis09, 168

Hallo Nicolai852(:Du hast Glück...Ich kenne mich sehr gut mit Ps4 usw. aus(:Um deine Frage zu Beantworten muss ich auch noch eine Frage Stellen...Passiert das mit der Internetverbindung beim Anmelden,oder kannst du dich nicht mal Anmelden wegen deiner Verbindung?

Kommentar von Nicolai852 ,

Ich kann mich nicht anmelden es kommt der Fehlercode  WS-37397-9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten