Frage von Prowerder, 36

Mein ps4 Headset funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann den anderen zwar hören aber der hört mich dann immer nicht weis einer wie man dieses Problembehebt?

Antwort
von ormel, 20

Vllt hast es auf mute gestellt. Musst den blauen hebel hoch schieben.

Kommentar von Prowerder ,

Is es nicht habe alle Einstellungen ausprobiert

Antwort
von Prowerder, 24

Oder kann man irgendwelche anderen Modelle von Kopfhörern nehmen Apple Headset z.B funktionieren nicht 

Kommentar von Manthis47 ,

für 80€ gibt es ein richtig geiles von sony

Antwort
von Manthis47, 20

Also vllt. Musst du einfach nur dein mic. Frei legen oder kontrolier mal ob es ein Kabelbruch gibt

Kommentar von Prowerder ,

Dies habe ich schon kontrolliert einen Kabelbruch könnte zumindest nicht feststellen 

Kommentar von Manthis47 ,

dann hilft nur noch entweder neues headset holen oder das jetziege headset in einen anderen Controller stecken und schauen ob es funktioniert

Kommentar von Prowerder ,

Weist du denn in das ein Sony Headset sein muss oder geht auch ein Samsung Headset Apple z.B funktioniert nicht und Sony wäre zumindest günstiger 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten