Frage von davjon1411, 19

Mein Ps3 Controller tut an der ps3 was er will?

Hallo ich habe ein ps3 Controller wenn ich den anschalte macht er was er will wie z.b ich spiele FIFA Karriere Modus will ein Betrag eingeben für ein Spieler steht noch eine Null ändert er das in eine neun

Antwort
von Gta5Modding, 11

Hast du sicher Getsellt das dein ps3 Controller noch geht hast Du wasser Verschutelt auf den Controller wenn Ja kann ich dir helfen du Pustest auf dein Ps3 Kontroller oder Nimmst ein Föhn und Zähle bis 50 und Nehme ein Tuch und warte 15 Min....

Kommentar von davjon1411 ,

Nein der hat kein Wasser abbekommen

Antwort
von WiihatMii, 16

Kann es sein, dass du beim Einschalten den Analogstick berührt hast? Analogsticks funktionieren so, dass sie die Position, in der sie beim Einschalten der Konsole (evtl. auch des Spiels), haben, als die Mitte erkennen. Hältst du den Stick in eine bestimmte Richtung gedrückt, hält er das für die Mitte und registriert dann eine Bewegung, wenn er wieder losgelassen und sich in die tatsächliche Mitte zurück bewegt.

Kommentar von davjon1411 ,

Ok das probiere ich gleich aus danke für die Antwort

Kommentar von WiihatMii ,

Hoffentlich klappt's. Viel Glück! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten