Frage von jasimisi28, 32

Mein prolaktinwert ist zu hoch 5 monate über fällig schwanger gibt es Frauen die ähnliches erlebt haben?

Ich bin seid 5 Monaten über fällig kein Anzeichen meiner Regel prolaktinwert zu hoch bin ich nun schwanger oder liegt es an den Hormonen meine Frauenärztin meinte ich sei nicht schwanger plokate aber kann es sein das es noch zu früh war um was festzustellen?? Bin verzweifelt gibt es Frauen die ähnliches erlebt haben

Antwort
von Schwoaze, 27

Was? 5 Monate überfällig??? DAS kann ich mir nicht vorstellen!

Kommentar von jasimisi28 ,

Doch seid dem 30.07.1015 bin ich über fällig ob es an prolaktinwert liegt oder ich doch schwanger bin?

Kommentar von Schwoaze ,

Ach so! Du hast Deine Periode nicht bekommen! Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest, wenn Du Deiner Gynäkologin nicht glaubst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten