Frage von Magdalena234, 51

Mein problem:bin mit einem jungen zsm aber er sagt keinem etwas davon darf ihn auch nicht mit Schatz schreiben wenn er unterwegs ist bin12er15 was ist los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bellaa1210, 51

Sprich in Ruhe mit ihm und frag ihn. Wenn er Dich liebt, sollte er auch vor seinen Freuden zu Dir stehen. :)

Antwort
von Midgarden, 42

Weil er weiß, daß es strafbar sein kann, mit einem Kind - und das bist Du - "zsm zu sein"

Antwort
von MAB82, 43

Er weiß wohl das er Ärger bekommen könnte, wenn eure Beziehung öffentlich wird.

Antwort
von Linn30, 15

Schatz hört sich bisschen lächerlich an in deine alter zu sagen. Ich mein Ihr seid beide Babys. Wenn schon müsste ER Schatz zu dir sagen:)

Kommentar von Magdalena234 ,

Wir nennen uns beide Schatz 

Kommentar von Linn30 ,

Ihr nennt einander beide Schatz aber er will nicht Schatz genannt werden?

Antwort
von Zumverzweifeln, 36

Du bist ein paar Jahre zu jung - das ist alles!

Antwort
von MrDog, 39

Hallo Magdalena234,

Vielleicht schämt sich dein Freund, wegen des Altersunterschiedes.

Spreche ihn am besten mal darauf an und frage ihn, warum du ihn nicht "Schatz" etc. nennen darfst, denn das wird dir sicherlich mehr bringen, als dir hier eine Antwort zu suchen!

Viele Grüße

MrDog 

Antwort
von Dreamerxyz, 39

Keiner soll wissen dass, ihr beide zusammen seid >schämt sich für dich vielleicht etwas

Antwort
von mondfaenger, 44

Er will es der Öffentlichkeit verheimlichen, daß er mit einem Kind zusammen ist.

Antwort
von 123412341234123, 20

Er will dich anscheinend vor anderen verstecken oder genauer gesagt er schämt sich für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten