Frage von Baum558, 28

Mein Problem mit Tampons..!?

also.. mir ist das grad echt unangenehm aber ich habe da so ein Problem mit Tampons.. ich bekomme sie wohl rein aber das Raus ziehen ist das Problem.. wenn ich sie raus ziehen will verspert sozusagen etwas den weg..von unten hakt sich so ein band darunter sodass ich ihn nicht raus bekomme.. Was soll ich tun ?! :|

Antwort
von Kathy1601, 28

Dass dein Jungfernhäutchen

Geh zum gyn der kann das entfernen denke du hast nen gespaltetes Jungfernhäutchen

Das sollte aber dein Kinderarzt schon gemerkt haben wie alt bist du denn

Kommentar von Baum558 ,

...

Kommentar von Kathy1601 ,

Geh bitte zum gyn ist Nicht schlimm

Antwort
von AppleTea, 24

Vielleicht ist das dein Jungfernhäutchen. Selbst wenn du keine Jungfrau mehr bist, muss es nicht komplett gerissen sein. Geh damit mal zum FA. Ansonsten hilft es manchen Frauen wenn sie beim entfernen des Tampons etwas "drücken" so wie auf der Toilette.

Antwort
von puma1999, 18

Geh zum FA. Du kannst ja auch Binden benutzen, wenn du mit Tampons Probleme hast ^^

Antwort
von SwiftC00l, 24

Hi Baum558,

dir muss das zwar nicht unangenehm sein, aber ich glaube beim Frauenarzt, oder zumindest bei einer telefonischen Beratung hast du größere Chancen, dass du eine gute Antwort bekommst.

Mfg SwiftC00l

Antwort
von ghasib, 16

Das Band soll ja auch draußen bleiben. Das ist zum rausziehen. Ich kann mir nicht erklären was du da gemacht hast. Was für ein Band den. Das vom Tampon muß auf jeden Fall draußen bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten