gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein Problem ist kann überhaupt ein anderer Gläubiger Zwangsversteiigerung beantragen solange der

gefragt von emysue66 am 20.06.2009 um 22:23 Uhr

Hauskredit pünktlich mit meiner Miete bezahlt wird.Die Vermieterin leitet ja meine Miete immer weiter. Hat diese andere Bank überhaupt das Recht???Ich zahle bereits ein Jahr pünktlich!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen x 23.726

anonym
beantwortet von TanteBertha am 21. Juni 2009 09:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe. Wenn Du Deine Miete an die Vermieterin zahlst, Deine Vermieterin aber ihren Verpflichtungen nicht nachkommt, kann die Bank, bei sie sie ihr Haus z.B. mit einer Hypothek belastet hat, auch eine Zwangsversteigerung beantragen. Du als Mieter bist hiervon allerdings nicht betroffen, da der neue Besitzer des Hauses Deinen Vertrag übernehmen muss. Die Ausnahme wäre hier Eigendarf.

anonym
beantwortet von melchi01071981 am 20. Juni 2009 22:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Versteh Deine Frage nicht?! Was hast Du mit der Bank Deiner Vemieterin zu tun? Wenn Sie IHRE Kredite nicht rechtzeitig zahlt, hast Du da GAR NIX mit zu tun.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.