Frage von MAXMAXMAXFREY, 118

Mein Problem ist ich Liebe eine Türkin also wir sind schon ein jahr zusammen aber ihre eltern wissen nichts davon gestern hat uns ihre schwester ...?

Beim küssen erwischt daraufhin hat meine freundin mega ärger zuhause bekommen und heute hat ihr vater ihr handy genommen und unser chat durchgelesen ihre eltern erlauben ihr keinen freund zu haben und ich weis nicht was ich tun kann ich weis nicht mehr weiter und sie auch nicht aber ich liebe sie wirklich und sie mich auch wir möchten auf keinen fall getennte wege gehen noch was nebenbei meine freundin ist zwar türkin aber christin und ihre mutter trägt kein kopftuch ich möchte auch nicht hören wie alt bist du überhaupt oder so ich brauche einfach nur hilfe und möchte nichts über meine rechtschreibung hören werdet doch lehrer wenn ihr meint es besser zu wissen danke schon mal im vorraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brinleybrkln, 75

Die Frage ist eher wie alt seid IHR BEIDE .... Ich kann es nämlich verstehen wenn du viel älter bist aus sie oder sie viel älter ist als du ... Schließlich ist es bei mir so gewesen dürften dann auch kein Kontakt mehr zu meinem Freund ....
Wenn das der Fall sein sollte würde ich an deiner Stelle abwarten ... Natürlich ist die Frage ob ihr beide auf die Schule geht oder Fernbeziehung ... Werde mal etwas ausführlicher ... Dann könnte ich dir auch ehrlich helfen

Kommentar von MAXMAXMAXFREY ,

Wir sind gleich alt und gehen gemeinsam auf die selbe schule

Kommentar von brinleybrkln ,

Na dann brauchst du gar keine Angst haben. Ihr könnt euch beide in der Schule treffen in den Pausen. Wenn ihr euch miteinander mal treffen möchtet privat klärt ihr einfach in der Schule ab wann und wo. Ihr belasst es erstmal dabei. Am besten gegenüber euren Eltern nichts anmerken lassen und wenn sie wieder ihr Handy zurück hat sollte sie deinen Namen unter nem anderen Namen einspeichern. Und jedes Mal nachdem sie dir geschrieben hat sollte sie ihren Chat Verlauf löschen. Ihr telefoniert miteinander ? Dann löscht sie auch ihre Telefonat Liste. Sie kann deinen Chat in whats App einfach archivieren und dir kurz vorher Bescheid sagen wenn du nicht schreiben sollst falls sie ins Wohnzimmer geht oder so. Genau do mache ich es auch nur das ich es etwas komplizierter habe.
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen ☺️
Wenn du fragen hast kannst du sie mir auch gerne stellen.

Antwort
von Dilaralicious2, 49

Ich kann dich verstehen und ihren vater null verständnis. Ich wirds mit geheim versuchen wenns nicht anders geht aber ganz ehrlich nach geben und es lassen nur weil ihr vater behindert ist würd ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten