Frage von Alexis982, 52

Mein Problem ist etwas kompliziert?

Mein Problem ist etwas kompliziert. Zum einen hab ich das Gefühl, dass ich schon irgendwie scheiße aussehe. Ich krieg in Sachen Beziehung einfach nichts auf die Reihe. Zum anderen hab ich zwischen meinem 13 und meinem 20 Lebensjahr angefangen, eine Art Mauer um, mich herrum zu ziehen. Was Gefühle an geht bin ich hochsensibel und ziehe in Sachen Männer nur die Arschkarte, weil die meisten echt nur f.... im Kopf haben. So was brauch ich echt nicht und auch keinen Alkholiker, denn mein Vater ist Ex-Alkholiker. Was mache ich falsch? Denn ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Ich hatte immer nur Pech und wurde ständig nur verarscht und es hielt einfach nichts. Jeder in meinem Freundeskreis ist vergeben nur ich nicht. Das macht mich nicht nur depressiv sonder fühle mich auch auf, eine gewisse Art und Weise wertlos und fühle mich auch fehl am Platz. Es ist echt zum weinen.

Antwort
von Wippich, 23

Ein bißchen öffnen solltest Du Dich schon.Aber mach Dir mal keine Sorgen,Plötzlich steht er vor Dir.

Antwort
von Ketzer84, 29

Naja evtl. waren es die falschen Männer. Suchst du dir die eher ruhigeren oder doch eher den anderen Schlag? Was du lernen musst dich wieder selbst zu akzeptieren und Leuten zuu vertrauen. Und hässlich bist du weiß Gott nicht.

Kommentar von Alexis982 ,

Erst mal danke, für den letzten Punkt. Ich bin kein langweiler Typ, wohl das Gegenteil. Vertrauen fällt mir schwer, weil ich schon zu oft verletzt worden bin. U. a. habe ich mit 13 einen ziemlich schweren Verlust nicht ganz weggesteckt. Darunter leide ich bis heute und spiel womöglich, auch hier in dieses Problem mit rein.

Kommentar von Ketzer84 ,

Dann wäre es am besten wenn du deinen Verlust aufarbeitest, ich denke das wird das sein was dir das leben schwer macht. Evtl. kommt dann alles von ganz allein. Ansonsten hilft auch reden mit anderen dennen es ähnlich geht.

Antwort
von Doesig, 29

Kannst du dein Foto rauslöschen? (Datenschutz)

Kommentar von Wippich ,

Blödsinn.

Kommentar von Doesig ,

Ich würde NIE mein eigenes Foto hier reinstellen

Kommentar von Alexis982 ,

Nun ja, an den Datenschutz ist was dran. Frage am Rande. Wie lösche ich dieses?

Kommentar von Doesig ,

Keine Ahnung. Frag mal den Support. Aber ich glaube, dazu muss man die ganze Frage löschen. Aber du kannst sie dann ja ohne Bild wieder einstellen.

Du siehst übrigens nett aus :)

Kommentar von Alexis982 ,

Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community