Frage von Clemoflash, 45

Mein Problem ist das ich mich zwar im launcher anmelden kann aber nicht auf Minecraft.net noch auf Mojang warum?

Antwort
von Dearex, 25

Hatte ich auch mal.

Lass dir bei mojang mal eine liste mit allen verknüpften spielen schicken. wenn minecraft drin steht dann einfach password über Wiederherstellungen ändern und paar stunden warten

Kommentar von Clemoflash ,

und wie geht das?

Kommentar von Dearex ,

https://account.mojang.com/password

klick auf den request to change link.

alles weitere wird da erklärt

Antwort
von LaurentSonny, 33

Vielleicht hast du andere Anmeldedaten dort hinterlassen oder deine Daten geändert nach dem ersten Login im Launcher? Überprüfe dies mal, ansonsten kontaktiere den MOJANG-Support mal

Kommentar von Clemoflash ,

Also es hat geholfen weil ich eine alte email gefunden hab und bin in meinen acc drin, aber da steht 

It looks like you don’t own Minecraft for PC/Mac. Buy it here!

:/

Kommentar von LaurentSonny ,

Hast du auch MC über diesen Account selbst gekauft?

Kommentar von Clemoflash ,

Ja es ist ein acc wo man sich mit mc namen einloggt deswegen würde ich es ungern an einen mojang acc weiterleiten (ich müsste mich dan mit email anmelden

Kommentar von LaurentSonny ,

das ist das Problem: Du musst dich dort mit E-Mail einloggen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten