Frage von Deennnnnnnis, 29

Mein Problem ist das es ein Jungen in meiner Manschaft gibt der mich anmacht wenn ich Fehler mache. Dann denke ich immer ich bin schlecht und fühle mich doof?

Antwort
von landregen, 9

Der Junge bietet dir ein gutes Übungsfeld zur Stärkung deines Selbstbewusstseins.

Lass ihn labern, nörgeln und schimpfen - das ist Ausdruck seiner Verbundenheit mit dem Spiel. Nimm's nicht persönlich. Ich weiß, das ist schwer. Aber mach dir klar, dass du vieles auch gut hinkriegst, und dass es keinen Grund gibt, dich klein zu machen. Daran kann auch das Rumgeblubbere eines Einzelnen nichts daran ändern.

Üb, sowas an dir abperlen zu lassen! Ich weiß, das ist leicht gesagt und unglaublich schwer umzusetzen - aber es geht! Dranbleiben!

Kommentar von Deennnnnnnis ,

Danke😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community