Mein Problem = Ich instaliere den Treiber für mein S4 auf dem Pc alles OK.Nachdem ich den PC runtergefahren habe und wieder neustarte ist auch der Treiber weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum musst du einen Treiber installieren ?

Ich habe Kies noch nie verwendet - wenn ich mein Telefon auf den PC anstecke bekomme ich ein neues Laufwerk wo ich dann das Telefon bzw. seine Ordner sehen und durchsuchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heinz5153
06.04.2016, 10:06

Hallo Martin sorry hatte lange PC Probleme.! Genau das Problem habe ich wenn ich mein S4 am PC anstecke kommt nichts um eine Auswahl zu treffen automatisch ich finde es zwar unter Computer unter Wechselmedien aber wie früher das sich automatisch eine Seite öffnet habe ich nicht mehr.Der PC erkennt zwar als externe Platte auch mit erkennungston aber eben keine öffnung einer auswahlseite.Einstellungen habe ich soweit ich weiß swchon zig mal gemacht.Hilft nichts.!

0

Was möchtest Du wissen?