Frage von zuerich1, 27

Mein Privates Facebookprofil mit meiner Facebook Seite zusammenführen?

Hallo Leute Ich habe ein Privates Facebook Profil und eine Fanseite. Ich bin Musiker. Das Profil und die Gefällt mir Seite haben exakt den gleichen Namen. Da ich mittlerweile bei dem Privaten Profil auch wieder 5000 Freunde und ca. 2000 Abonnente Habe will ich das zu meiner Seite hinzufügen. Meine Frage ist ob das geht? Wenn ich es google kommt nut: Privates Profil in Seite umwandeln. Eine Option wäre das Private Profil wirklich in eine Seite umzuwandeln und dann die Beiden Seiten zusammen zuführen. Das Problem ist die müssten dann denselben Namen haben. Da ist das nächste Problem. Wenn ich mein Privates Profil in eine Seite umwandeln möchte kommt: Sie haben bereits eine Seite mit diesem Namen wechseln sie den Namen Ihres Profils. Wie viel dürfte bei meinem Namen ändern damit ich danach die Seiten zusammenfügen kann (da ja beide einen ähnlichen Namen haben müssen) Ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe und auf Hilfe :) !!! Liebe Grüsse

Antwort
von threadi, 27

Ich denke das was Du willst geht nicht. Die Facebook Hilfe hat da schon recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten