Frage von Lukas1808, 9

Mein Powermac geht bei jedem 2. mal nicht mehr aus. Dann muss ich mein Kabel einmal rausziehen?

Also... habe ein Powermac G5 gehäuse erfolgreich umgebaut und meinen PC da rein gesteckt...
Bis jetzt hat alles geklappt.
Heute wollte ich meinen PC an und wieder aus machen, aber beim ausmachen ist nichts passiert...
Also er ist nicht ausgegangen.
Dann hab ich das Kabel raus und wieder reingesteckt.
Dann ging es einmal an und aus, aber beim 2. mal nicht.
Jetzt geht mein PC bei jedem 2. mal nicht mehr aus. Nur wenn ich mein kabel raus und wieder reinstecke.
Um den Knopf benutzen zu können habe ich jeden einzelnen pin selbst mit einzelnen Kabeln verkabelt.
Für den An knopf habe ich 2 kabel ans mainboard gesteckt.
Ein anderer für die LED lame darüber und 2 weitere bündel für audio und usb.
Vorher hat alles mit dem Knopf funktioniert
Nur heute geht er bei jedem 2. mal nichtmehr aus.
Weiss jemand woran es liegen kann?
Kabelbruch wäre ja unwahrscheinlich...

Antwort
von Crosser202, 9

Trotzdem mal aufmachen und alle käbel überprüfen war bei meinem alten auch so

Kommentar von Lukas1808 ,

Hab alle überprüft.
Ich wüsste nicht woran das liegen kann, besonders weil es komischerweise nur bei jedem 2. mal nicht aus geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten