Frage von johannaelias, 83

Mein pou ist orange?

Tut mir leid für diese frage aber ich habe eine frage ich habe schon seit einem jahr fast jeden tag bauchschmerzen im unterleib. Aber das ist immer nur so 2-5 Min also kurz aber es tut sehr weh.und heute als ich auf dem klo war musste ich groß und die kack* ist orange und zerfällt was ist das.ich weis es ist nicht gerade lecker das zu lesen deswegen entschuldige ich mich hier noch mal :"entschuldigung"

----------------------------------------------------wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Antwort
von FeverXx, 33

Ab zum arzt wäre die beste Idee

Antwort
von Fiddi, 34

Was hast Du denn gegessen?

Antwort
von Emelielamira, 40

Vl. Hast du Karotten gegessen

Antwort
von neusteswissen, 51

Geh zum Arzt... besser so...

Antwort
von McFatty, 41

Ab Zum Artzt

Antwort
von Chef1993, 24

Alter es ist Freitag nachmittag und du fragst warum deine sche***e orange ist. Woher sollen wir denn wissen was du gegessen hast? Wenns dich beunruhigt geh zum Arzt, was man in diesem forum gut 75 % sagen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten