spatzi am 25.02.2009 um 0:46 Uhr
Oder alternativ alle löschen und mal sehen was passiert?

neinm meiner hat 3543 ungelesene Mails. Die mach ich auch nicht auf. Und ich hab den Spam nicht mitgezählt.

nööö warte noch ein monat oder zwei oder drei vier fünf ah warte bis du einen guinesses world rekord hast xD

kommt drauf an was es für mails sind.;-)
spatzi am 25. Februar 2009 00:51 na alles quer beet schätze ich mal...wenig wichtige und viel blödsinn gemischt...
annakonda am 25. Februar 2009 11:07 dann schau auf den absender....wenn du keine lust hast, dann lösch alle...ansonsten musst du halt die wichtigen raussuchen.

Wann hast Du das letzte mal Deine E-Mails gecheckt???
Normalerweise weiß man auch vor dem Öffnen, von wem die Mails sind.
ist das ein scherz?
solange du die absender nicht kennst, weg damit und fertig.
obwohl, du kannst sie auch öffnen und dann erzählen, was passiert ist
spatzi am 25. Februar 2009 00:49 kein scherz

wenn es nicht normal ist das du soviele bekommst dann würde ich die mal löschen !!!

Lösch zuerst die ganzem Werbemails und alles, was Dir unbekannt vorkommt, und den Rest kannst Du dann öffnen :o)
spatzi am 25. Februar 2009 00:52 hmmmmm

Da hast du aber ordentlich was zu tun... Hol dir mal nen spamfilter oder check öfter deine emails.

Drücke die Taste sortieren nach... das hilft ungemein zu finden, ob was Wichtig ist!!
spatzi am 25. Februar 2009 00:56 du hast aber einen komischen nick ;)
GFliebtDich am 25. Februar 2009 01:04 Finde ich auch. Kommt daher, dass der Support mal kreuz und quer meine Antworten kritisierte mit blauem Balken. Aber Support kapierte es nichts. Er schlägt auf jeden, der mit Niveau schreibt.
:-)))

Ich würde warten , bis die 2000 voll sind.
Quatsch!
Du siehst ja die Absender und kannst sofort entscheiden, das ist zum Löschen. So die ganze Latte durchgehen und den Rest öffnen und lesen, Du wirst aber feststellen, mso viele bleiben dann nicht mehr übrig.
Viel Spaß und ich freue mich, Dich mal wieder zu lesen !
spatzi am 25. Februar 2009 01:00 danke, gleichfalls, marc :)
wie beberettert seid ihr bitte ?
Ich bin Webentwickler. Was meinst du eigentlich wie viele Stunden ich am Tag online bin? 16-20 Stunden sind das ca.
Natürlich bekomme ich da auch mehr Mails als du.
Teilweise sind es Newsletter, die ich ab und an lese und ab und an liegen lasse. Ich lösche sie nicht, weil mir das zu mühsam wäre. Ich öffne sie aber auch nicht, wenn ich grad keine Zeit/Lust dazu habe. Manchmal interessieren sie mich aber, also bestell ich sie auch nicht ab.
Ein Teil sind per Mail übertragene Datensicherungen, die werden nur dann geöffnet, wenn irgendwas kaputt ist.
Ein weiterer Teil sind einfache Alerts, die mein Server mir zu bestimmten Zeitpunkten schickt, bei denen lediglich der Betreff für mich wichtig ist. Warum sollte ich sie aufmachen?
wow du hast mich geschlagen ;) wolln wir sie gegenseitig öffnen:) scherz