Frage von RedKnifePasta, 32

Mein Pokemon go stürtzt ab?

Es stürtzt seit ein paar Minuten direkt nach dem Start ab. Ich bin total verzweifelt :+(.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanniV, 30

Abwarten, mehr kannst du da nicht machen.
Hast du den schon geupdated? Denn eigentlich sollte das nicht mehr passieren

Antwort
von JennyBiebs1, 32

Mach dein Handy aus, und versuch es nochmal. Wenn das nicht geht, dann lösch' das Spiel, und installier' das wieder, der Spielstand ist normalerweise dann noch vorhanden.

Antwort
von simsmoder, 29

Nichts gegen dich, aber ich wünschte sowas wären auch mal meine einzigen Probleme... :D