Frage von AlpineLuft, 69

Mein Pocket bike cross 49ccm fährt 6 kmh?

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 65

HEy die Dinger sind nur "vormontiert", das heißt wenn du sowas kaufst hat sich keiner die Mühe gemacht alles einzustellen. Das Teil wurde von chinesischen Wanderarbeitern nur zusammengesteckt.

Wenn du wirklich sowsa "fahren" wilslt, muss ein Mecahniker jede Schraube kontrollieren und alles einfstellen.

Antwort
von Freakysmily, 69

Whaaaaat?  Junge wo hast du den das her.  Das sind nie im Leben 49ccm

Kommentar von AlpineLuft ,

Kette und das Hinterrad bewegten sich nur mit Vollgas Bremse ist frei aber komme irgendwie nicht weit!

Kommentar von Freakysmily ,

Versuchs mal in einer Werkstatt und lass mal nachgucken bin jetzt auch nicht gerade der Spezialist 

Antwort
von Himmelsbaum, 42

Wie wärs wenn du mal den ersten gang einlegst?

Kommentar von AlpineLuft ,

Das hat keine Gänge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten