Frage von Starbucksgirly, 144

Mein Po will nicht wachsen?

Hallo ihr Lieben,

Ich trainiere jetzt schon seit einer Weile gezielt meinen Hintern damit er größer straffer und besser aussieht aber es tut sich rein gar nichts. Hat jemand irgendwelche Tips? Vielen Dank!

Antwort
von danielbabka, 67

Du musst auch gut essen ..proteinreich!! Fleisch, Quark usw. Das muss alles nicht fettreich sein Spruch magerprodukte. Beim Fleisch zb hänchenbrust.

Das trainiert muss auch hart sein!

Es bringt nix paar Sätze von kniebeugenzu machen wenn man kein ordentlichen Muskelkater danach hat.

Also mit Gewicht aber nicht übertreiben,  mit der Zeit steigern und Knie schohnen. Auf richtige Ausführung achten bei den Übungen, gibt genug Videos im Netz, sonst kann man sich verletzen oder auf Dauer gelenke schädigen.

Es gibt aber auch Menschen die von Natur aus einem flacharsch haben.Da bringt viel Training nur bedingt etwas man wird jetzt aber trozdem nicht nicki minage( kp ob ich das ricjtig geschriebenhab )

Wenn deine Vorfahren guten Hintern haben dann nicht verzagen sondern Training essen und wiederholen ...

Kommentar von Starbucksgirly ,

Also am Essen und am Training kanns definitiv nicht liegen. Ich nehme genügend Proteine und Eiweiß zu mir und auch das Training stimmt. Danach hab ich eigentlich immer Muskelkater, aber es tut sich halt nichts. Mein Hintern ist nicht flach aber er sollte halt noch größer werden :D

Kommentar von danielbabka ,

Ja dann würde ich den genetischen Aspekt in Betracht ziehen ob ein noch größerer gesäßmuskel überhaupt noch möglich sei.

Und falls du schon den größten Po aus der Familie hast, würde ich aus meiner Erfahrung auf ein Limit tippen. Das heißt du hast die maximale Größe schon erreicht und dein Muskel kann von Natur aus nicht mehr der viel größer werden.

Klar größer geht immer aber mit fortschreitender trainingserfahrung wächst der Muskel hat immer langsamer und langsamer. Am Anfang gibt es immer diesen großen wachstumsschub. 

Profisportler trainieren ein Jahr um einen Erfolg von 5mm beim bizepswachstum zb zu verzeichnen.

Bei mir zbgibt es auch Muskeln die waren schon zu Anfang groß und troz viel Training kein Wachstum mehr.

Wenn das der Fall sein sollte könnte man höchstens über Po aufspritzen nachdenken, was teuer und gefährlich ist aber eine mögliche Alternative um Größe zu verändern ;)

Kommentar von Starbucksgirly ,

Also sooo groß ist er nun auch wieder nicht :D ich habe halt nir das Gefühl, dass er seitden ich angefangen habe gezielt den Hintern zu trainieren keinen mm gewachsen ist und das frustriert mich ungemein. Besonders wenn man z.B auf instagram oder sonstigen sozialen Medien immer diese fitness mädels mit dem riesen Knackarsch sieht. Da wird man natürlich neidisch und fragt sich warum das bei einem selbst nicht klappt...

Antwort
von Wissensdurst84, 48

Guten Morgen,

mach dich nicht verrückt. Er sieht so gut aus, wie er ist(bezüglich gesehen in einer anderen Frage). Du solltest vielleicht leicht an Muskeln mehr zunehmen und vielleicht Joggen gehen. Joggen hat bei meiner Schwester viel ausgemacht und das Ausdauertraining. Und die ist schlank, meint aber jeden Tag immer etwas neues verändern zu müssen.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von JohnFat, 67

Wie lange trainierst du ?

Kommentar von Starbucksgirly ,

Also den Po seit 3 Monaten

Kommentar von JohnFat ,

Muskeln brauchen sehr lange um zu wachsen du solltest beim Training den po muskel reizen und am besten bis zum muskelversagen trainieren und nie die pausen vergessen schau dir azf youtube die besten übungen für den po an findest bestimmt was gutes und gib nie auf 

Kommentar von Starbucksgirly ,

Danke :) werd ich nicht, Sport ist mein Leben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten