Frage von iisii2001, 109

Mein po tut weh, warum?

Ich hatte das schon mal auf der anderen Seite und dann bin ich zum hausarzt gegangen und der hat mich zum orthopäden geschickt und der hat mich also meinen Po dann auch gerönkt aber hat nichts gefunden. Es ist nach ca. einen halben Jahr weg gegangen und ein Viertel Jahr später hat es aus der anderen Seite angefangen ich kann es euch nicht wirklich erklären wo es mir genau weh tut, da ich mich nicht wirklich auskenne wo was liegt. Die schmerzen merke ich nur links. Ein bekannter meinte dass ich mir einen Knochen geprellt habe, könnte das sein? Was könnte ich dagegen machen? An wen könnte ich nicht wenden?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xVeroRainBow12, 68

Geh am besten wieder zum arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten