Frage von notyourbae1, 119

Mein po tut weh gebrochen??

Ich wollte mich aufn Stuhl setzen dann hat mein Bruder den Stuhl weggezogen und ich bin auf den Boden gefallen.. ich kann kaum mehr auf mein po sitzen weil es so weh tut.. Kann der po knochen brechen wenn ja muss man zum Artz? ??

BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN

Antwort
von NightxMare, 82

Ich bin mal aus 1 Meter auf den Hintern gefallen und es war nur ne Prellung. Wenns nach so 3 Tagen nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen.

Antwort
von tssagray, 87

Bestimmt kann dort irgendwo ein Knochen brechen. Aber ich bin auch schon oft auf den Po hingefallen und hatte starke Schmerzen. Bis jetzt war es aber immer nur eine Prellung und ich hatte dort einen blauen Fleck. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird, dann geh direkt zum Arzt.

LG

Antwort
von violatedsoul, 63

Knall dem Bruder eine. Und was dir wehtut, ist der Steiß. Gebrochen wird nichts sein, aber heftig geprellt. Der Schmerz wird noch länger anhalten, bei mir ging es erst nach 3 Wochen wieder halbwegs schmerzfrei beim Rad fahren.

Antwort
von xDaniel72, 72

Wenn du den Beckenknochen meinst, dann ja! Ich würd mich auf jeden Fall beim Arzt melden

Antwort
von LucyxHeartfilia, 69

Ich denke eher das dein Steißbein geprellt ist wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen

Antwort
von aprilseventh, 72

Du wirst dir dein Steißbein ordentlich geprellt haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten