Frage von Lillifee1711, 89

Mein po tut beim sitzen weh was soll ich machen?

Wenn ich sitze tut in letzter zeit mein Hintern weh. Ich habe mal Gefühlt, weil da ist etwas. Ich weiß nicht ob das mein po Knochen ist. Es fühlt sich an wie ein Knochen, es ist wie ein ei, und nur rechts. Was ist das? Ist das normal? Was soll ich machen ?

Antwort
von Charlieee001, 73

Ein "po-knochen" gibt es nichts. Höchstens ein Becken. Vielleicht hast du dir ein Muskel gezerrt oder du hast eine Beule.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & hintern, 38

Hallo! Du solltest zum Urologen gehen - du brauchst zuerst eine Diagnose

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Steffile, 71

Vielleicht ein Abzess? Zeigs mal deinem Hausarzt.

Kommentar von Lillifee1711 ,

Das ist aber von innen

Antwort
von dresanne, 63

Bist Du zu dünn? Dann kann das schon weh tun. Oder sitze einfach nicht - bewege Dich.


Kommentar von Lillifee1711 ,

ich bewege mich und ich War mal 11 Kilo leichter und habe das nicht gehabt

Antwort
von namefehlt, 58

geh zum Arzt!

Kommentar von Lillifee1711 ,

zu welchen ? das ist doch voll peinlich

Kommentar von namefehlt ,

Hausarzt. Und der hat schon wesentlich schlimmeres gesehen.

Des juckt den nicht. Das ist sein Job.

Kommentar von Lillifee1711 ,

ich soll zu einem Mann oder wie? ich habe Probleme mich anfassen zu lassen

Kommentar von namefehlt ,

Es gibt auch weibliche Ärzte?!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community