Mein Po sieht komisch aus.. liegt das an meinem Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

und kann ich es verändern mit meinem abnehmen erfolg?

Nimmst du ab so wird sich auch der Po verändern. Wie hängt auch von der Genetik ab. 

Unterstützen kannst du durch ein Workout wie hier, alles Gute.

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abnehmen und sehr viel squats und Sport machen hat bei mir geholfen ☺️.   Und sich zu 100% gelohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiaablassi
09.11.2016, 21:41

was für sport hast du den gemacht ?:) und wie sah dein Po den früher aus ..?

0
Kommentar von kloe011
09.11.2016, 21:46

Hab von früher kein Bild aber ich schick dir eines von jetzt, ich mach viel mit Körpergewicht aber auch mit Geräten aber halt sehr viele squats mindestens 100 mit 45 kg pro Tag.  Und an Tagen wo ich viel Zeit hab noch + 400 ohne Gewicht also das es insgesamt 500 sind

0
Kommentar von alessiaablassi
11.11.2016, 07:32

und wie lange hast du gebraucht das es so ein tollen Ergebnis hat ? Und muss man dafür solche Geräte benutzen wie du eben zbs mit 45kg oder kann man auch Zuhause solchen Ergebnis bekommen ?

0

Nein, du bist einfach viel zu sehr auf Äußerlichkeiten und deine Figur fokussiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt am Gewicht, ich denke wenn du weiter abnimmst verändert er sich noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es liegt am Gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?