Frage von quxxnjj, 70

Mein Po sieht ekelhaft aus mit pickelchen usw usw,hilfe?

Ich merke jetzt voll das ich so ein komische Po habe bzw der ist voll beehart haha und eben hat kleine pickelchen ... Kann es daran liegen das ich übergewicjtig bin und wie bekomme ich dann pickelchen und diese Behaarung weg? Habe außerdem auch cellulite wegen Gewicht nur mag eben ein schonen po haben wie jeder andere.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut & hintern, 16

Hallo quxxnjj! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Alter, Körpergewicht und sogar Geschlecht - alles fehlt.

Antwort
von putzfee1, 29

Die Haare kann man mit dem Rasierer, dem Epilierer, durch Waxen oder mit einer Enthaarungscreme los werden, die Pickelchen werden vermutlich weg gehen oder wenigstens weniger werden, wenn du regelmäßig ein Duschpeeling machst. 

Cellulite haben auch schlanke Frauen, aber natürlich sieht sie bei jemandem, der nicht so schlank ist, schlimmer aus. Wirklich weg bekommt man die leider nicht, aber mit einer gesunden Ernährung und regelmäßigem Sport kann man abnehmen und das Gewebe straffen, so dass es nicht mehr ganz so schlimm aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community