Frage von alessiaablassi, 67

Mein po ist zu hart wegen meines über gewichtes?

Fühle das mein Po härter ist als von anndern oder zbs wenn man drauf haut wackelt es nicht usw.. Doch woran liegt das? Das ich noch übergewichtig bin und das viel fett ist? Kann mir das gar nicht erklären .

Antwort
von WelleErdball, 12

Wenn ich mich hier durch die Kommentar lese kann ich nur den Kopf schütteln. Übergewicht = schwabbelig das scheint so die vorherrschende Meinung zu sein die völliger Unsinn ist. Man kann Übergewicht haben und dennoch viel Muskulatur und gutes Gewebe. Ich hatte schon eine 110kg Frau gesehen mit glatteren Beinen (ohne Dellen, ohne Cellulitis) als eine die 60kg wiegt. Selbst ein magersüchtiges Mädchen durfte ich schon bewundern mit schwabbeligen Beinen weil die ein furchtbar schlechtes Bindegewebe hatte. So pauschalisieren kann man das mit Sicherheit nicht wenn man nie Vergleiche direkt sah.


Antwort
von landregen, 45

Muskeln sind fest und knackig, Fett schwabbelt.

Kommentar von alessiaablassi ,

aber das ist nicht gut wenn mein Po hart ist oder? weil ich gehört habe das Männer es mögen das wenn man drauf klatscht das es dann so schwabbelt

Kommentar von landregen ,

Die Geschmäcker sind verschieden. Die meisten Männer mögen wohl einen gestylten, gut geformten Po. Wir sind doch keine Kamele - aber jeder ist eben anders

Kommentar von dresanne ,

Je, wenn Du Dir auf dem Hintern rumklatschen lässt...

Kommentar von alessiaablassi ,

also wenn der Po gestylt und gut geformt ist dann is es so das er schwabbelt wenn man drauf klatscht oder meinst du damit das er durch Muskeln sind und eben hart ist?

Kommentar von landregen ,

für meinen Geschmack ist Schwabbeln hässlich, und das funktioniert nur, wenn man viel Fett und wenig Muskeln hat bzw. die Muskeln wegen des fortgeschrittenen Alters schon erschlafft sind.

Und "draufklatschen" und sonstige Gewaltanwendungen kämen für mich sowieso nicht in Frage. So'n Typ kann sich vom Acker machen.

Die meisten stehen nicht auf Schwabbel

Antwort
von rosek, 37

Dann scheinst du eine gut ausgebildete Muskulatur am Hintern hast.

Kommentar von alessiaablassi ,

aber es ist doch nicht schön das man einen harten Po hat oder? weil ein Mann muss ja auch was anfassen können..

Kommentar von rosek ,

also ich stehe auf knackige hintern ...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern & übergewicht, 4

Hallo!

Doch woran liegt das?

An der Genetik und sicher nicht an Deinem Übergewicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von putzfee1, 20

Vom Übergewicht wird der Po höchstens schwabbelig, aber ganz sicher nicht hart.

Kommentar von alessiaablassi ,

aber mein Po ist eben hart deswegen verstehe ich es selber nicht... obwohl ich 15kg mehr auf mich hab.

Kommentar von putzfee1 ,

Wahrscheinlich meinst du nur, dass er hart ist... hast du denn irgendwelche Vergleichsmöglichkeiten?

Kommentar von alessiaablassi ,

auch freundinnen meinten mal 'wieso ist er so hart' sogar wenn ich drauf Klatsche wackelt keine Seite davon usw also ich verstehe nicht wieso das so ist...

Kommentar von putzfee1 ,

Mag sein, aber ich verstehe jetzt irgendwie nicht, warum das ein Problem für dich ist.

Kommentar von alessiaablassi ,

weil es doch Männer gar nicht gefällt.

Kommentar von putzfee1 ,

Sagt wer?

Die Geschmäcker der Männer sind total verschieden. Die meisten dürften aber eher nicht auf einen schwabbeligen Hintern stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community