Frage von MimZz, 120

Mein po ist total wund, was tun?

Ich habe leider immer nur Sachen für Babypos gefunden.... darum frage ich nun selbst mal..

(Warnung... könnte ein bisschen ekelig sein) x)

Ich hatte vor ner Woche 5 tagelang Durchfall und bin dann endlich mal zum Arzt... mein po war da schon sehr wund, nun hat der mir etwas verschrieben damit es mit dem Durchfall besser wird... ist es auch geworden.

Aber nun tut es während des entleerens immer so verdammt weh und alles reißt und blutet.. das ich das nicht mehr aushalte da ich das Gefühl bekomme sobald was verheilt ist reißt es sofort wieder auf.

Ich hab schon gelesen das bepanthen helfen soll... allerdings habe ich auch in anderen Foren gelesen, dass man es besser nicht benutzen sollte...

Kennt ihr ne gute Salbe oder sonst irgendwas? q-q

Antwort
von Wonnepoppen, 110

Versuch es mit Bepanthen - Wund u. Heilsalbe!

noch eine Möglichkeit wäre tatsächlich Pen atencreme, oder Multilind Heilsalbe!

Antwort
von Nikita1839, 120

Also mein Freund hat sowas immer von der Arbeit, da er iwie Aufschlag bekommt usw. und dadurch auch immer was aufreißt, am besten wärmen(warmer Waschlappen) und es hilft auch handcreme(ohne parfum) oder spezielle salbe für empfindliche haut. am besten fragst du nen apotheker, die wissen alles

Antwort
von qaysert, 93

In der Apotheke nach Linola fragen.

Antwort
von Lord2k14, 83

Zinksalbe oder Panthenol

Antwort
von ghasib, 89

Penaten. Hilft auch bei einem wunden Kinderpopo

Antwort
von zeytinx, 75

Kennst du diese babytücher statt papier ist viel schonender

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community