Frage von dasniveausinktx, 336

Mein Play Store funktioniert nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo Leute,
wenn ich auf mein WhatsApp gehen möchte kommt die Meldung, dass diese Version von WhatsApp seit dem 19.03.2016 veraltet ist und das ich mir im Play Store die neuste Version herunterladen kann. Da liegt ja noch nicht das Problem, aber wenn ich dann auf 'herunterladen' gehe, öffnet sich mein Play Store mit der Meldung 'Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RH-01]  
Kann mir bitte jemand helfen, dass mein Play Store wieder funktioniert und ich mir die neuste Version herunterladen kann?

Und das Handy neu starten hab ich schon probiert.

Antwort
von tommybestermann, 317

Einstellungen-->anwendungsmanager-->alle-->Play store-->Updates deinstallieren

Antwort
von Brevaz, 285

Musst du wohl dein Handy zurück setzen oder versuchen denn Google support zu erreichen aber probier erstmal zum Anwendungsmanager und suche google play lösche den cache und versuchs nochmal

Antwort
von tactless, 261

In deinen Einstellungen das "installieren von unsicheren Quellen" erlauben, und dann die neueste Version herunter laden und installieren. 

http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/google-play-store/google-play-store-6-3-...

Kommentar von dasniveausinktx ,

Ich verstehe nicht wenn ich auf deinen Link gehe wo ich was runterladen soll

Kommentar von tactless ,

Wenn du selbst damit überfordert bist, dann bin ich raus. Habe keine Geduld jemanden alles bis ins kleinste Detail zu erklären! 

Kommentar von dasniveausinktx ,

Na dann brauchst du auch nicht auf meine Frage zu antworten.

Antwort
von N4th4n43l, 218

Installiere Playstore neu

Antwort
von hallo98863, 204

Der Playstore wird wahrscheinlich wieder, hole dir bis dahin Whatsapp von
Whatsapp.com/android

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community