Frage von goFragen, 51

Mein Plan gut genug um schnell abzunehmen ?

Hey Leute, habe seit kurzem einen Trainings und Ernährungsplan. Meinen Trainingsplan verfolge ich schon länger. Mein Plan:

Mo – Mi – Fr : Ganzkörper Krafttraining

Dienstag: Joggen 45 Min – 1 Std (8 – 10 Km)

Donnerstag: Crosstrainer – 1Std ( Stufe 15; 200Watt; 8-9 Km)

Samstag: Cheatday

Somit trainiere ich 5 Tage die Woche. Beim Krafttraining trainiere ich all meine Körperpartien mit zwei Übungen (12,10,8 an Wiederholungen - 3 Sätze ), brauche ungefähr immer um die 1 ½ – 2Std.

Diesen Plan verfolge ich schon seit ungefähr 3 Monaten und habe um die 5KG abgenommen, nur dazwischen habe ich auch mal 2 – 3 Wochen Pause gemacht. Davor hatte ich drei mal die Woche trainiert (Zirkel und Cario Training) und habe in 9 Monaten 10 KG abgenommen. Oft hab ich dazwischen auch mehrere Wochen Pause gemacht oder nicht richtig auf meine Ernährung geachtet. Nur mittlerweile nervt es mich und ich könnte schon viel weiter sein, deswegen will ich diesen Plan bis Sommer 2017 durchziehen oder bis ich 80 KG erreicht habe. Ah ja meine Daten: -17 Jahre alt -1,90m groß -90 KG -Ziel: 80 KG

Nun Laut dem BMI wäre mein Idealgewicht ungefähr 75 KG, aber da ich noch etwas an Muskeln aufbaue, denke ich dass 80 KG gesund für mein Alter und Größe sind.

Dazu habe ich meine Ernährung bisschen mehr umgestellt. Versuche unter 2000 Kcal am Tag zu kommen und um die 2L Wasser am Tag zu trinken.

Morgens esse ich Haferbrei mit Honig, Bananen, Nüssen und Rosinen.

Das gleiche esse ich auch in der Schule

Mittags zuhause gegen 15 Uhr esse ich oft Buchweizen oder Kuskus oder sonstiges statt Kartoffeln oder Nudeln. Viel Fisch gehört auch dazu. Andere Fleischprodukte esse ich nicht, da ich Pescetarier bin (Vegetarier, mit Fisch und Meeresfrüchten)

Abends nach dem Training gegen 21 Uhr, trinke ich einen Eiweißshake von Aldi mit Magerer Milch. 400Ml

Meint ihr ich könnte bis ungefähr Mai 2017 die 80 KG erreichen ? Normal müsste ich ab da schlank sein bzw dünn sein, da ja 75 KG mein Idealgewicht wäre. Und was haltet ihr von meinem Plan ? Könntet ihr was verbessern ?

Oben sind Bilder, die ich ungefähr vor 1 – 2 Wochen gemacht habe

Sorry falls viele Rechtschreib- oder Grammatik Fehler vorhanden sind ^^ Hab den Text schnell durch gerattert.. muss nämlich gleich zum Training :D

Danke im Voraus

Antwort
von meggie105, 21

das wären jetzt noch 10 kg, die du in 6 monaten abnehmen müsstest, was wiederum knappe 2kg im monat ergibt. ich denke, das kannst du mit deinem plan gut hinbekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community