Frage von wole64, 219

Mein "Pinterest"-Konto wurde vor kurzem ohne jeder Vorwarnung gesperrt,und ich kann nicht ins "Hilfecenter" rein,was kann ich tun?

Als ich mich vor kurzem bei "Pnterest" einloggen wollte,kam die Meldung "Dein Konto wurde gesperrt" ,ohne jede Vorwarnung! Dabei verbring ich dort viel Zeit,weil ich körperlih behindert bin(nicht im Rollstuhl) Ins "Hilfecenter" reinzukommen,ist unmöglich,aber ich will,daß mein Konto "entsperrt" wird,bitte um Hilfe! Vielen Dank im Voraus und Herzliche Grüße aus Österreich, Wolfgang

Antwort
von annokrat, 208

du hast doch sicher ne email für den account gebraucht. hast du da ne email bekommen, in der drin steht warum dein konto gesperrt wurde?

oder hast du ne idee, was der grund für die sperrung sein könnte?

annokrat

Kommentar von wole64 ,

Zuerst mal"Danke" für die rasche Antwort,lieber Annokrat, :-)

Nein,ich hab keine Mail bekommen,daß mein Konto gesperrt wird,

Vieleicht,daß ein Pin etwas zu "sexy" war,hab da nämlich eine Pinnwans mit lauter hübschen Mädels,die aber zum Großteil bekleidet sind. Da ich ja keine Freundin habe,aber eben auch nur ein"Mann" bin,ist das doch legitim,finde ich.

Wole64

Kommentar von annokrat ,

und das sind mädels, die du selbst fotografierst, wobei die mädels damit einverstanden sind?

oder kopierst du dir die bilder im internet zusammen und postest sie dann auf deinem account?

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten