Mein Pinscher hat Marihuna gefressen: Wie kann ich ihn helfen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kommt auf die Menge an. Zum Glück ist die therapeutische Breite (Menge zwischen Wirkung und Tod) enorm groß. Wirksam ist es ab 9 mg/ kg Körpergewicht, tödlich wirkt es erst ab 3 g reines THC pro kg Körpergewicht.

Der Hund zeigt typische Symptome, die müsstest du eigentlich kennen.

Dass das Zeug jetzt weg ist, ist euch zu gönnen. Aber einen Tipp: seinen nächsten Stuhlgang trocknen und rauchen, dann habt ihr auch noch was davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht warum Du diese Frage nicht einem Tierarzt stellst und Du nicht wenigstens beim tierärztlichen Notdienst angerufen hast um Dir Rat zu holen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Deine Frage schon vor 5 Stunden war, hoffe ich das Du mittlerweile mit Deinem Hund beim Nottierarzt warst. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und viel Wasser bereit stellen, er wird's überleben, es kann allerdings sein, dass er einiges auskotzen wird und viel Wasser trinken will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn man nicht mehr kifft?!?
Sry aber sowas hab ich noch nie gehört deswegen sollten manche Menschen keinen Hund haben dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirimi22
15.11.2015, 20:49

hunde fressen halt leider ziemlich viel was rum liegt kann jedem passieren auch mit anderen dingen wo man einfach nicht dran denkt. ich mag kiffen auch nicht hatt aber für mich nix damit zu tun das man dann keinen hund mehr haben darf solange man sich genauso gut wie andere um ihn kümmert aber zur frage - ab zum tierarzt !

0

Zum Arzt .... und wieso zum Teufel lässt ma sowas frei rumliegen wenn man einen Hund im Haushalt hat ... als nächstes lässt man noch eine geladene ungesichert aufm Esstisch liegen wenn man ein Kind hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nici0512
15.11.2015, 13:08

es lag nicht so auf dem tisch es war in einer box die offen war und schon immer da steht. wie gesagt er ist nie irgendwo drauf oder sonstiges....

0

Wie wärs mit in Zukunft nicht mehr Kiffen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierarzt ist im Telefonbuch, über 011833 aber nicht im Internet zu finden. Dringend, es eilt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem schnellsten Weg zum TA, und nicht lange hier auf Antworten warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierarzt kostet...
Kann man wieder weniger Dope kaufen...
Erstmal sehen, was es bei GF so an Tipps umsonst gibt...
Man gönnt sich ja sonst nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung