Frage von domzwerger, 46

Mein Ping steigt immer, jedoch nur vom Upload. Wenn ich im TS bin können mich die anderen nicht verstehen aber ich alles Flüssig. Es sind so jede 2 Minuten?

So ca jede 2 Minuten steigt der Ping für so 30 sekunden und dann sinkt er wieder langsam. Auch im Spiel führt es manchmal zu laggs. Neuer Router ist besorgt und meine Verbindung läuft über Powerlan (neu).

Antwort
von Florian1989, 33

Was für eine Verbindung? DSL via Kabel? LTE? Was hast du für Software auf dem Rechner? Ist da eventuell was, was permanent Netz braucht? WLAN verschlüsselt? Wieviele sind über die Verbindung im Netz? Vielleicht hat einer der anderen Teilnehmer was am laufen? Oder du meldest es mal deinem ISP. Vielleicht ist der Fehler ja nicht auf deiner Seite...

Kommentar von domzwerger ,

DSL, 12Bbits DL. Teamspeak läuft. Es ist immer gegagen bis es angefangen hat. da waren es so 2 mal am tag und jetzt passtiert es öfter

Antwort
von christi12345, 36

Was ist denn ein "Ping vom Upload"?

Kommentar von domzwerger ,

Der Ping steigt komischerweise jedoch bleibt der Download gleich. d.h wenn ich im Teamspeak unterwegs bin hören mich die kollegen laggen jedoch höre ich sie Flüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten