Frage von HeynSports, 58

Mein ping ist zu hoch obwohl in allen pingtests 28 angezeigt wird?

Hey ich habe seit eiun paar tagen das problem das mein ping in spielen wie league of legends csgo usw hoch ist und es eine verzögerung gibt was NICHT SEIN KANN!! ich habe eine 50k leitung und die speedtests und pingtests zeigen an das ich 28 ping haben sollte antstatt 80 ... bitte um hilfe!!!

Antwort
von mairse, 41

Der Ping hat nichts mit deiner 50k Leitung zu tun, und 80ms sind meiner Meinung nach nicht die Welt.

Höchstwahrscheinlich stehen die Server, auf die du für deinen Pingtest zugreifst, einfach näher zu dir als die Spieleserver.

Kommentar von HeynSports ,

naja vor ein paar tagen war der ping ca 31

Kommentar von mairse ,

Und, spielst du immernoch auf den selben Server? Es kann auch einfach sein dass die Besitzer der Gameserver leichtere Netzwerkprobleme haben.

Antwort
von ThomasAral, 36

du musst die pingtests natürlich zum gleichen server machen mit dem du zockst ... und nicht zu irgendwelchen anderen servern

wie kann ich das machen/einstellen und wo seh ich denn server?

Kommentar von ThomasAral ,

ping server.com         wobei server.com   dein server ist mit dem du dich verbindest.   frag in comunity welcher das genau ist.     

das ping kannst du am   cmd   eingeben

Antwort
von Franzmann0815, 23

bei lol liegts auch an der hardware. also wenn du ne super leitung hast und nen bambus rechner, kann es durch aus auf so einen hohen ping hinaus laufen

i7 4900 irgendwas r9 fury x und 16 gb ram xDD ich glaube nicht das es daran liegt 

Kommentar von mairse ,

RAM und Grafikkarte haben doch nichts (oder nur sehr wenig) mit solchen Netzwerkgeschichten zu tun. Dafür ist die Netzwerkkarte da.

Benutze kabel!

Kommentar von Franzmann0815 ,

Lan Kabel wäre wirklich noch ne Idee. Aber bei lol ists leider wirklich so das der Rechner in den ping mit ein geht(keinen Plan warum). Aber das können wir bei deiner genannten Hardware ausschließen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten