Frage von DerHelfer27, 43

Mein Ping ist schlecht, was kann man tun?

Hallo Community, Gestern wollte ich ein paar Online-Games am PC zocken. Ich habe dabei immer einen Ping zwischen 50-60. Gestern musste mein Windows 10 sich aber aktualisieren... auf dem Bildschirm standen dann die Nachrichten, die ich auch gelesen hatte, als ich das erste Mal Windows 10 installiert habe. Ich dachte mir nichts bei, als ich dann jedoch Online-Games zocken wollte wie COD hatte ich jedoch einen Ping von 200.. ich habe mir im Internet ein Video angesehen, der meinen Ping verbessern sollte (dort musste man so eine Datei namens "TcpAckFrequency" unter einem Ordner in "regedit" einfügen..), was er auch tat, aber mit einem 150er Ping kann mit nicht wirklich viel besser spielen... Das ist mir noch nie passiert, und das, gleich nach dem Update klingt sehr verdächtig... Ich brauche Hilfe! Danke an alle Helfer,

DerHelfer 27

Antwort
von PillePalleAbisZ, 19

Als erstes mal Ports freigeben. Wenn das nicht hilft, dann bei deinem Netzbetreiber z.B der Telekom anrufen und um Besserung beten bzw Vertrag aufstocken... Es gibt optionale Pakete die man buchen kann

Antwort
von SamsungApple3, 27

WLAN-Router neustarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten