Frage von xxjambi00, 41

Mein Ping ist in Minecraft extrem hoch wieso?

Guten Morgen,

In letzter Zeit habe ich einen extrem hohen Ping in dem Spiel Minecraft.

Ich weiss leider nicht wieso zum Beispielt in csgo habe ich einen 50er Ping, In Minecraft habe ich einen 200 Png durchgehend :/

Kann das an Java liegen oder an irgendeinem Programm wie Windows Firewall?

Und wenn ich meinen Ping auf dieser Seite teste habe ich einen 33er ping

Seite: http://www.ping.eu/ping/

Würde mich mega freuen wenn mir jemand helfen kann!

MFG xxjambi00

Antwort
von ZombiemamLP, 18

Es liegt am Server oder an deiner Leitung. Der Ping ist wie schnell deine Aktion zum Server gesendet, verarbeitet und eine Antwort zurückgeschickt werden kann.

 Wenn jetzt der Server langsam ist (Die Internetanbindung oder wie mans nennen will), dann wird die "Nachricht" beim Server abgebremst, wenn dein Internet langsam ist, dann Wird die Nachricht beim Wegschicken abgebremst. Also entweder ne neue Leitung kaufen oder andere Server probieren. Wenn ich hier irgendeinen Dreck hinschreibe, dann werde ich gerne korrigiert. 

MFG

Zombie

Antwort
von xTheSlayerX, 12

Kommt drauf an auf welchem Server du spielst! Wenn du auf amerikanischen Servern spielst hast du natürlich einen höheren Ping, als wenn du auf deutschen Servern spielst, weil das ja eine größere Entfernung zum Standort des Servers ist

Antwort
von natusxy0, 10

Du spielst aber schon auf Servern in der EU oder?


Antwort
von fwgFIWgw, 27

Ich würde sagen das es dann an dem Minecraft Server selber liegen würde? Hast du mal andere Server getestet?

Kommentar von xxjambi00 ,

Es ist auf jeden Minecraft Server so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community