Frage von Germanpantoffel, 30

Mein ping hat oft starke einbrüche was tun?

Normalerweise hab ich bei LOL ein 26 ping relativ gut aber wenn ich (meistens) im kampf bin hab ich einen ca.1200 ping was abgrundtief *** ist kann ich denn irgendwie stabielisieren (alle Hintergrund programme sind schon geschloßen außer skype, da ich meistens noch skype)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rhazim, 16

Im Kampf wird wahrscheinlich mehr Bandbreite benötigt als außerhalb, wegen der anderen Spieler. Was hast du für ne Leitung? Würde mich an den Provider wenden, wenn du dauerhaft diese Probleme hast.

Antwort
von VitusEvil1, 20

Sind vielleicht deine Eltern im Internet während du spielst?

Antwort
von Pfify, 2

Gebe mal in deiner config, die du als Admim ausführst ein:
"netsh int ip reset"
"netsh winsock reset"
Starte deinen Pc anschließend neu;)
Hat mir geholfen!

Antwort
von deathbyhacks, 17

Hast du zufällig LTE?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community