Frage von GabrielSO, 37

Mein Piaggio Ciao spinnt könnt ihr mir helfen?

Guten Tag
Ich habe ein Problem und zwar mein ciao läuft ganz normal wenn ich es anlasse, aber nach 5-10 min Fahrt fängt es an zu spinnen.
Ich kann Vollgas geben und dann gibt es kein Gas mehr dann gehts plötzlich wieder dann wieder nicht.
Ich habe keine genau Ahnung was das Problem ist. Vl die Zündung?
Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von Haagsehans, 19

Wenn's nicht klappen sollte, könnte es evt. ein thermisches Problem sein bei der Zündspule, aber erstmal den Vergaser säubern und Tank überprüfen.


Antwort
von DanBam, 23

Das klingt nach Schmutz im Vergaser oder irgendwo in der Benzinzufuhr, d.h. der Benzinfilter ist verdreckt. 

Kommentar von GabrielSO ,

Danke dann nehm ich mal den Vergaser auseinander und putze in gründlich :)

Kommentar von DanBam ,

Keine Ursache. Benzinfilter prüfen, möglicherweise steht auch eine Tankreinigung an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten