Frage von Fernsehertv, 20

Mein philips 32Pfl3404d/12 tv findet keinen sender!?

Ich hane einen philips fernseher gekaufft(er was angeschlossen und funktionierte einwandfrei) Nun habe ich ihn bei mir zuhause angeschlossen. Ihn auf TV gestellt und dann drückte ich MENU (kein home knopf vorhanden)----EINSTELLUNGEN----EINSTELLUNGEN-----SENDERINSTALL.----SENDERASSISTENT----VOLLE INSTALLATION---- und die suche wird gestartet. Jedoch findet es nur 2 digitalsender... Kann mir jeman helfen?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 16

Wie empfängst Du,Sat,Kabel oder DVB-T? Der Fernseher hat nur einen DVB-T Tuner eingebaut,wenn Du einen anderen Empfangsweg hast wird das nicht funktionieren.

Antwort
von Fernsehertv, 19

Ich freue mich über jeden tipp!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten