Frage von Pinkamena2013, 77

Mein Pferd läuft nur bei mir wie kann ich das ändern?

Hallo,Lilli (mein Pferd)läuft bei mir echt super (a**)und wir sind echt ein Dream Team❤️Bei mir ist sie das unschuldigste Pferd der Welt und zickt auch nicht rum etc. aber falls sie jemand anders reiten sollte bleibt sie stehen,schlägt aus,stampft mit den Vorderhufen und steigt.Da ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit habe bräuchte ich eine Rb aber niemand möchte diese haben.Wie kann ich ihr abgewöhnen,dass sie nicht nur von mir geritten werden kann sondern auch von anderen geritten werden kann?

Antwort
von Boxerfrau, 58

Wie ist dein Pferd aufgewachsen? Hast du es Ausgebildet ? Wie hast du es Ausgebildet? Was machst mit dem Pferd? Was sollen andere mit dem Pferd machen? Wer oder was soll das Pferd reiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten