Frage von Autorennen, 24

Mein pferd hat einen brand aus sachsen da es schon aelter ist kann man die zahl nicht mehr gut lesen wo kann ich da nachschauen?

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 15

am besten, du machst den brand nass und fotografierst ihn aus unterschiedlichen winkeln. dann nimmst du das beste bild und zoomst es.

oder - ernst gemeint - du fragst einen blinden, ob er den brand mal abtasten kann.

die dritte möglichkeit wäre, die papiere zur rate zu ziehen.

die vierte wäre, nach dem zahnalter zu gehen und mit den brandlinien zu "vergleichen", was infrage kommen könnte.

Kommentar von Dackodil ,

Geniale Idee, das mit dem Blinden meine ich.

Antwort
von Salomchen, 7

Du scahust in die papiere

Kommentar von Michel2015 ,

Wohl die allerbeste Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community