Frage von poppedelfoppe, 54

Mein Peugeot 207 hat bereits 205 k Kilometer, muss ich mir Sorgen machen, das der Motor bald kaputt geht, obwohl er zurzeit einwandfrei läuft?

Antwort
von ProfessorFilip, 15

Wenn man den Motor selber pflegt und ihn auch schont kann jeder Motor sehr lange mithalten. Bei Japaner-Fahrzeugen in Dubai(Taxis) habe ich schon über 700'000km gesehen. Pflege ist wohl alles

Antwort
von DougundPizza, 27

Naja ab 200km muss man dauernd damit rechnen das irgendein Mist kaputt geht oder verschleißt. Steck nur nicht zuviel in die Reparatur. Irgendwann lohnt es sich dann ein anderes Auto zu kaufen, aber so lange alles perfekt läuft sind bestimmt noch 50k drin.

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 32

Sehr schwer zu sagen... diesel oder Benzin?

Kommentar von poppedelfoppe ,

benzin

Antwort
von joheipo, 24

Peugeot ist doch eine solide Marke.

Wenn Du Dich an die Wartungsvorgaben hältst und Motor und Getriebe nicht totquälst, hält der noch zweimal solange.

Mag sein, daß Karosserie und Fahrwerk aussteigen, bevor Du die halbe Million Kilometer vollhast....

Antwort
von chevydresden, 29

Ja, da ist man sofort tot.

Kommentar von poppedelfoppe ,

sag mal wer bist du den ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten