mein Pen*s ist schlaf nur 2,5cm aber steif 8,5cm ist das normal für 13 jährige?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zerbrich dir nicht den Kopf! Der Penis wächst auch ohne Licht im Verborgenen, aber vielleicht ist es ganz gut, ihn öfter mal ans Licht zu holen, d.h. zu massieren, sein Wachstum anzuregen. Du weißt, was ich meine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adde mich auf Skype: vicevice282 kann es dir dort besser sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch mal nachgemesse schlaf. 4,5 com steif 9cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist völlig normal für dein Alter ich meine Junge, du hast gerade erst mal mit der Pubertät angefangen!

Wäre auch völlig normal wenn er nicht mehr weiterwächst. Kein Penis ist gleich groß und wo es größere gibt, so gibt es auch kleinere.

Wie schon gesagt, mach dir keinen Kopf darüber, mit deinem besten Stück ist alles in Ordnung ;3!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt. Das ist bisschen klein auch für dein Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnkelRuediger
11.07.2016, 15:05

und der Arzt macht dann was?

1

is normal, wächst ja noch.

Zerstört doch nicht alle das selbstvertrauen eines kleinen ahnungslosen jungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirMonster
11.07.2016, 15:12

und Hoffnungen machen wo vielleicht keine sind ist besser?

1

Naja groß ist er nicht aber auch nicht extrem klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung