Frage von Roko321, 197

Mein Penis zu klein und dünn?

Ich wollte fragen ob mein Penis zu klein ist ich bin Asiate und ich weis das es ich in meinem alter an andere Sachen sorgen haben sollte aber ich wollte es einfach wissen und zwar ist er im schlaffen zustand 4 bis 5cm lang und 2,3 - 2,5 cm breit und steif über 8cm oder sogar fast über 9cm und 2,8 bis 3,5 cm breit glaub ich und werde dieses Jahr 15 jahre und haben Asiaten einen viel kleineren Penis ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 153

Mache dir keine Sorgen. Alles ist im grünen Bereich. Du bist in der Pubertät und dein Körper entwickelt sich.

Antwort
von Miwalo, 113

Also, es kommt auf ein gutes (nicht zwingend super langes) Vorspiel an. Vor allem auf den G-Punkt. Dadurch, dass die Schwellkörper der Frau aktiviert werden (ja die haben sowas auch) ist die Größe garnicht mehr entscheidend und du wirst besser sein als jemand, der das nicht berücksichtigt, auch wenn von Natur aus größer ausgestattet. Und außerdem bist du noch nicht ausgewachsen davon ab.

So no problem!

Antwort
von Unkowned, 61

Mein penis ist auch ungefähr so lang wie deiner und mir wurde empfohlen es eingach zu ignorieren und selbstbewust damit umzugehen

Antwort
von peter0135, 78

ich bin 15 und meiner ist schlaff 12 und steif 17

Antwort
von Cans2002, 99

Breite ist normal aber die länge hat mich gewundert den ich bin 1 monat 14 und habe ein 12cm bei steifen zustand (bin ausländer) und der durchschnitt bei 14 liegt ja bei 10-11cm.

Kommentar von Roko321 ,

Bin auch Ausländer aber Asiate vieleicht deswegen 

Antwort
von Hilfmirbitte100, 103

Du brauchst dir keine sorgen zu machen. Viele frauen achten heutzutage mehr auf definition, heißt wie du gebaut bist und so

Kommentar von NoName0077 ,

Wie wahr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten