Mein Penis wird nicht mehr hart?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf Dich mal ne Tüte Deutsch - mich hats auch gehelft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orkan1982
07.12.2015, 21:45

blodmann

0
Kommentar von shapre
07.12.2015, 21:46

Deine Mudda.

0

Hi,

hmm sowas kann verschiedene Ursachen haben.

Manchmal liegt es an der Lebensweise z.B. Stress oder verschobenen Tag-Nacht-Rhythmus oder auch Probleme in der Partnerschaft, seelische Probleme wie zum Beispiel eine Depression und auch organische Ursachen können daran schuld sein.

Ursachen können auch hormonelle Veränderungen, Medikamente, falsche Ernährung, Stress und chronische Krankheiten sein.

Ich würd dir empfehlen lass dir mal von einen Arzt ein Blutbild erstellen, vielleicht am besten noch von einen Endokrinologen ("Arzt für Innere Medizin") der kann sich auch noch die Hormone im Blut anschauen.

Es könnt sein das du zu wenig Testosteron hast.

http://www.kraeuter-verzeichnis.de/blog/impotenz---hausmittel-in-tipps.shtml

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orkan1982
07.12.2015, 21:43

ja ich war schon bei arzt hat mit blut abgenommen. und hat gesagt mir fehlt nicht und hat mi teure pillen zum lutschen vorgeschrieben hat aber nichts gebracht jetzt habe noch geurer pillen die wirken auch nicht

0