Frage von DexterMorgen, 111

Mein Penis wird nicht komplett steif?

Hallo,

Ich habe ein großes Problem und zwar seit 2 Wochen bin ich in einer Beziehung und alles ist wunderbar außer der Sex, bzw. der Versuch überhaupt.. mein Penis wird nur halb steif und ich komme auch, dennoch nicht komplett steif:/ nicht mal beim masturbieren. Woran kann das liegen das ich nicht mehr komplett steif werde und was kann ich dafür tun?

Antwort
von Phantom15, 97

Du bist 20 und wie schon jemand schrieb spielt es schon eine Rolle ob man 20 oder zum Beispiel 60 ist. Du schreibst das du seit 2 Wochen in einer Beziehung bist. Alles ist noch frisch und neu. Man lernt den Körper des anderen ja erstmal kennen. Klar, Anatomisch weiß man wo alles ist, aber jeder mag was anderes und das muss man erstmal heraus finden. Sowas kann Stress verursachen, den man sich selbst macht. Manchmal passiert es sogar das man so sehr in seine Freundin verliebt ist, das sich untenherum nichts mehr tut. Klingt erstmal unlogisch, weil man ja dann gerade Dauergeil sein müsste. :) Das ist man vielleicht auch, aber wegen dem Druck gut zu sein und alles richtig zu machen versagt der kleine Kerl. Denn im Gegensatz zu uns Frauen sieht man es euch Männern nunmal am Penis an. Das heißt, das ein steifer Penis das Zeichen ist das man erregt ist und die Frau dran schuld. Passiert das nicht, oder der Penis wird nur halb steif, dann wird man unsicher. Mein Rat: Verwöhnt euch ausgiebig und setzt nicht den Geschlechtsverkehr als Maß aller Dinge voraus.   

Antwort
von Derkleineboy, 78

Vielleicht wegen zu niedrigen Blutdruck ?

Antwort
von musso, 111

Woran kann das liegen das ich nicht mehr komplett steif werde und was kann ich dafür tun?

War es denn mal anders?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community