Frage von bokaj393, 203

Mein Penis wird nicht immer Steif. Was kann ich tun das es so wird?

Antwort
von SaschaL1980, 70

Hallo bokaj939,

ich denke mal, um hilfreiche Antworten hier zu bekommen, solltest du deine Fragen in Zukunft vielleicht etwas genauer stellen.

Eigentlich ist es ja eher nervig oder störend, wenn der Penis ständig/immer steif ist. 

Daher wäre es interessant zu wissen, wann er nicht steif wird.

LG Sascha

Antwort
von Delveng, 137

Gerade beim Urinieren finde ich einen steifen Penis sehr hinderlich.

Antwort
von Fabian070, 40

Dich mit einem Gegenstand anal befriedigen. Das klappte bei mir ganz früh schon immer wenn er nicht steif wurde.

Kommentar von bokaj393 ,

Welche Gegenstände meinst du?

Antwort
von Lexa1, 160

Wenn du mal älter bist und eventuell in der Pubertät, dann klappt das bestimmt besser.

Antwort
von Seeteufel, 137

Wenn du hierauf eine Antwort willst, solltest du schon dabei schreiben, in welchem Zusammenhang die Frage gestellt ist.

Ist es nur die Morgenlatte, die dir fehlt.

Passiert es unter der Dusche, wenn deine Hand auf und nieder geht oder unter der Bettdecke, wenn du an die nächste Hausarbeit denkst.

Abgesehen davon, Gründe gibt es viele, wenn die hier alle aufgezählt würden, dürfen wir alle, morgen früh noch schreiben.

Antwort
von Ashuna, 122

An Vagina denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten