Frage von nigggo13, 264

Mein Penis wird immer viel zu schnell schlapp kann mir jemand helfen?

Ich bin 13 und mein Penis wird bei der Selbstbefriedigung immer viel zu schnell schlapp also er geht wieder in den normalzustand das war vor ein paar wochen noch anders

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Penis, 119
  • Du bist wahrscheinlich einfach nicht erregt genug -- und echte Erregung entsteht im Kopf, nicht durch die reine Mechanik.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte daher nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
  • Außerdem ist es ganz normal, dass man an manchen Tagen mal mehr Lust hat als an anderen. Stress, Sorgen, Krankheit, starke körperliche Anstrengung und so weiter können die Erektion mal für kurze Zeit schwächen oder die Lust auf Befriedigung senken.
Antwort
von HyperBerthold, 114

Erweitere deinen sexuellen Horizont. Kraule deinen Hoden oder kitzel etwas an deinem Anus. Variire mit Druck und Geschwindigkeit und stimmuliere gezielt die Eichel. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr spannend ist an verschiedenen Orten, gerne auch draußen, zum Beispiel in der Hecke vom Nachbar sich den Lachs zu buttern. Aber Achtung!!! : Im Herbst ist die Vegetation transparenter und man läuft Gefahr mit der Hecke inflagranti erwischt zu werden. Dies bringt schnell eine Sammelklage wegen wiederholter Erregung öffentlichen Ärgernisses mit sich. 

Falls dies keinen Nutzen hat, kann ich nur empfehlen nicht zu oft den Kasper schneutzen, mach eine Woche Pause und du wirst sehen die Erektion ist deutlich intensiver und der Orgasmus ist qualitativ hochwertiger.

Antwort
von 123ok456, 81

Versuche verschiedene Methoden zu benutzen kraulen deine Hoden Eichel und Druck variieren und Stellungen anders usw

Antwort
von SouthMan, 93

Gib die "Kronjuwelen" Zeit zum Auftanken, Kleiner....

Antwort
von Astroboy1237, 124

Entweder machst du es zu selten oder zu oft aber mit 13 würde ich es sowieso ganz sein lassen!!!!

Kommentar von IchBinPassiv ,

wieso lass ihn fappen wann er will xD

Kommentar von Astroboy1237 ,

Ja ok xD ich hab nur mit 13 andere dinge getan :'D

Kommentar von printu ,

Im internet steht das das leute schon mit 11 machen. Also ist er eigentlich spät dran😀

Antwort
von Griesuh, 73

Gönne dem kleinen mal ein paar Stunden ruhe.

Antwort
von Klappstuhl001, 105

12 x am tag ist einfach zuviel.....1x am tag reicht vollkommen um druck abzulassen

Kommentar von nigggo13 ,

12× am Tag???

Antwort
von EStar1233, 122

Vielleicht spielst du ein bisschen zu oft rum.

Antwort
von muttifrutti, 91

nicht so fest draufdrücken mit der Hand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten