Frage von Snapgoal, 374

Mein Penis wird beim zweiten mal nicht mehr so steif wie früher?

Hallo leute, 

Habe ein ganz großes Problem und brauch eure Hilfe!! Also ich hab mit meiner Freundin sehr oft Sex. Hatte früher immer 1-4 GV. Aber seit 2 Wochen ist es so, dass mein Penis beim zweiten mal nicht so hart wird, aber er ist steif... Wenn man es versucht, reinzudringen geht nicht. Wovon könnte es kommen? Beim ersten mal GV ist es ganz normal. 

Danke (:

Antwort
von Wuestenamazone, 223

1-4 Mal. Gott wo gibts so Männer. Her damit. Im ernst irgendwann kommt die Spermaproduktion nicht mehr nach und der Lümmel braucht ne Pause. 1 mal am Tag ist ja auch genug. Mach doch mal morgens dann kann er sich erholen und probier abends. Vielleicht macht er dann keine Zicken. Er hatte dann ja stundenlang Pause.

Kommentar von Snapgoal ,

Bin ja noch jung also bin 17 Jahre alt aber werde bald 18. Aber es ist voll komisch, weil davor könnte ich immer sehr viel und jetzt kann ich nur einmal GV. Der Penis ist beim ersten mal ganz normal und beim zweiten mal war es noch nie so und das hab ich seit 2 Wochen und ist mir bis jetzt 5 mal passiert. Der ist Steif aber nicht hart. Mit testoronspiegel würde es auch nicht liegen, weil ich treibe Fitness und ja

Kommentar von Wuestenamazone ,

Versuch morgens und abends. Und bei Gott man muß nicht 4 mal können. Denk einfach mal nicht mehr dran und gib dich mit 1 mal zufrieden. Vielleicht ist der Druck zu groß. Irgendwann gehts dann wieder

Kommentar von Snapgoal ,

Ja hast recht... Werde erstmal so probieren. Aber beim zweiten bekomme ich ja ein Hoch aber nur die härte fehlt, sonst ist ja alles gut .

Kommentar von Wuestenamazone ,

Da kannst du grübeln wie du willst. Oben schrieb ich öfter 1 mal Sex

Kommentar von Snapgoal ,

Und letztens beim Sex ist beim zweiten mal (war nicht hart aber steif) war er drin. Aber beim sex, war mein Hoden nicht hart und mein linker ei ist immer zu meiner Leiste verrutscht.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das hättest du dem Arzt mal sagen sollen

Antwort
von Mich32ny, 243

Wie früher?  Wie lang ist  früher  her?  Oder meinst du  wie vorher  also beim ersten sex und beim 2 ten versuch  ist er nicht mehr so  Steif?  

Kommentar von Snapgoal ,

Also Danke erstmal!

Also ich bin mit meiner Freundin seit 4 Monate zusammen und irgendwie seit 2 Wochen wird beim zweiten mal mein Penis nicht hart aber der ist steif... Früher könnte ich mit ihr immer 1-4 GV haben... Aber heute kann ich nur einmal ...

Kommentar von Mich32ny ,

Hast du  vielleicht viel Stress zur Zeit  . Könnte ja sein 

Kommentar von Snapgoal ,

Nein ich hab gar kein Stress, aber es ist voll merkwürdig, weil ich davor immer viel Gv könnte

Kommentar von Mich32ny ,

Ok unter Druck setzen  solltest du  dich auch nicht.  Bin der Meinung wie phil1234567  das ihr  1-2 Tage verzichten  solltet. Vielleicht  hilft es . 

Kommentar von Snapgoal ,

Also wir hatten zb jetzt Montag Sex und dann am Donnerstag und in dieser Zeit ist ja Pause, aber es passiert immer noch das gleich.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann mußt du einsehen, dass nur noch 1 mal drin ist. Häng einfach noch nen Tag an. Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag. Dann hast du viermal

Kommentar von Snapgoal ,

Was hat das mit einsehen zutun? 

Will nur wissen warum es so ist, da es ja früher nicht so war. 

Kommentar von Mich32ny ,

Oh je hm . Vielleicht noch mal zum doc? 

Antwort
von Gestiefelte, 215

Tja. Mann wird älter.

Kommentar von Snapgoal ,

Ne mit der Alter hat es nichts zutun!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ne aber die erste Geilheit flacht ab. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten