Frage von GetRich, 3.074

Mein Penis wächst nicht. Ist das normal?

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und mein Penis ist 9 cm lang. Ist das normal ?

Antwort
von Lustgurke,

Dann kauf dir schleunigst einen Penisexpander. Auch Jungs sind in deinem alter noch dehnbar.

Antwort
von Sinclair71,

wie alt bist du denn nun wirklich? zum zeitpunkt der frage gibst du an 16 zu sein, nach dem angegebenem geburtsdatum bist du erst jetzt im januar 16 geworden? war die frage denn nun ernst gemeint oder einfach nur mal als scherz so zwischenrein? soll ja bekanntlich vorkommen xD und falls ernst gemeint...: 1. ist er denn mittlerweile zu deiner zufriedenheit ein wenig größer geworden? 2. scheint es zumindest mal kein mikropenis zu sein, also mach dir nicht zu viel sorgen=) lg

antwort auch per pm möglich

Antwort
von ljubavi,

übrigens: wenn du lernst auch damit umzugehen und noch ein paar andere schöne sachen wie die orale befriedigung drauf hast, wird sich auch sicher keine bei dir beschweren ;)

Antwort
von marijo2,

Ich würd' mal sagen, mundgerecht zu händeln, falls du verstehst... ;-)

Aber der wächst noch, keine Sorge...!!!

Antwort
von Tatzenrufer,

Naja, jedenfalls unterdurchschnittlich. Aber da wächhst schon noch was.

Antwort
von cooolio,

Ist wirklich klein :S. Aber bei manchen hat die Pubetät n bisl später eingesetzt und der wächst noch.

Antwort
von CarlCarlson01,

life is shit sometimes...

hast du denn schon eine freundin?

Antwort
von MinatoNamikaze1, 3.074

Ich bin 14 kurz vor 15 und meiner ist 5 cm größer

Antwort
von Koreaner, 909

Hi,

dieser Beitrag ist 100 % ernst gemeint.

Ich schlucke seit ca. 2 Monaten mein eigenes Sperma.

Mein Penis ist von 13,6 cm auf 14,8 cm gewachsen.

Messfehler habe ich nicht gemacht.

Sperma enthält Vitamine, Mineralien und Glückshormone.

Macht außerdem glücklich und ist gesund, wenn der Mann keine Geschlechtskrankeiten hat.

Am Anfang kann der Magen etwas empfindlich reagieren.

Deswegen am besten vorher etwas essen.

Bei google einfach: Sperma ist gesund oder sperm is healthy eingeben.

Kommentar von Koreaner ,

Bin übrigens schon über 30 Jahre alt.

Antwort
von lelperson, 2.810

Ich bin 15 und meiner ist steif auch nur 6cm

Kommentar von AveXx ,

xD bin 13 und meiner ist steif 15 cm :D

Kommentar von Stylermyler123 ,

Ich bin 13 und meiner ist steif 6cm 😭

Antwort
von Zainab36,

Macht dir nicht viele sorge, wächst noch.

Antwort
von lelperson, 2.619

Ich bin 15 und meiner ist schlaff 2 cm und steif 6cm 

Antwort
von Pho3n1x,

@Dustiin Das kannst du doch nicht ernst meinen, wenn du schon niveaulose Antworten bzw. Kommentare schreibst dann doch bitte auf deiner Facebook-Page, weil sowas ist einfach unnötig, und wenn überhaupt wenn man mal keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, Tzz 14 Jahre und 17cm, hm ich welcher Welt lebst du den eigentlich ?

Und überhaupt achten die meisten Frauen gar nicht auf die Penis Größe, das sagt meine Freundin und die Freundinnen meiner Freundin und alle Mädchen aus meiner Klasse und aus der Parralel-Klasse den meisten Mädchens geht es einfach nur darum: Ein Mann muss gepflegt sein so punkt aus, und die ganzen Sachen wie Dory1 schon gesagt hat: öhöhöhöhö meiner ist so und so lang das geht Frauen am A*rsch vorbei, da braucht sich auch nicht besondern füllen, weil wie meine Freundin schon sagt: Größe ist nicht wichtig, wichtig ist nur die Technik, wenn du es schaffst eine Frau zu befriedigen so wie sie es möchte, dann haste die Mission erfüllt punkt aus Ende.

Antwort
von luki15, 2.122

Ich bin 15 und mein penis ist 13cm

Antwort
von Raisyli,

Ey Alter,

die nächsten drei Jahre wird sich wohl noch etwas tun, also wenn er schlaff 9 cm und im Stangenfieber 16 bis 17 cm misst, dürfte sich eine Frau nicht darüber beklagen!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community